Freitag, 8. April 2011

Umwerfend bezaubernd sein

Mein Dad sagt, ich sei umwerfend bezaubernd. Ich frage mich, ob ich das wirklich bin. 
Umwerfend bezaubernd sein... Sahra sagt, dazu muss man schöne lange lockige Haare haben, so wie sie. Die habe ich nicht. 
Umwerfend bezaubernd sein... Justin sagt, dazu muss man vollkommen gerade, weiße Zähne haben, so wie er. Die habe ich nicht. 
Umwerfend bezaubernd sein... Jessica sagt, man darf keine von diesen kleinen braunen Punkten im Gesicht haben, die Sommersprossen genannt werden. Die habe ich. 
Umwerfend bezauberd sein... Mark sagt, dazu muss man in der siebten Klasse der Beste sein. Das bin ich nicht. 
Umwerfend bezaubernd sein... Stehpen sagt, du musst in der Schule die lustigsten Witze erzählen können. Das kann ich nicht. 
Umwerfend bezaubernd sein... Lauren sagt, dazu muss man in dem schönsten Stadtteil und in dem schönsten Haus der Stadt wohnen. Das tue ich nicht.
Umwerfend bezaubernd sein... Matthew sagt, man darf nur die coolsten Klamotten und die modernsten Schuhe tragen. Das tue ich nicht. 
Umwerfend bezaubernd sein... Samantha sagt, dazu musst du aus einer vollkommenen Familie kommen. Das tue ich nicht.

Doch jeden Abend, wenn es Zeit zum Schlafengehen ist, umarmt mich mein Dad und sagt: "Du bist umwerfend bezaubernd, und ich liebe dich."
Mein Dad weiß sicherlich etwas, das meine Freunde nicht wissen.
Carla O'Brien

Aus: "Hühnersuppe für die Seele - für Kinder"
Jack Canfield / Mark Victor Hansen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen