Samstag, 20. November 2010

Neues aus "Afrika": Warum gibt es Krieg?

Warum gibt es deiner Meinung nach an der Schwelle zum Jahr zweitausend noch immer so viele Kriege?

An der Schwelle zum Jahr zweitausend gibt es immer noch so viele Kriege, weil es der Teufel ist, er ist es, der sie ausbrechen lässt. Er geht in den Kopf von den Fürern der Welt rein und sagt zu ihm: "Lass sofort einen Krieg ausbrechen!" und wenn dann der Fürer zu ihm sagt: "Aber ich hab doch gerade erst einen beendigt", sagt der Teufel zu ihm: "Das ist mir doch egal! Lass einen neuen ausbrechen." Und so, weil es soviele Teufel giebt, geht jeder zu einem Fürer und spricht ihm ins Ohr, und dann bricht der Weltkrieg aus.
Der böseste Mann der Geschichte war Itler, böser noch als Nero und Martin Luter, weil er wegen der Schuld von dem Teufel hundert Millionen Juden getötet hat und aus ihnen Seifen, Kerzen und Rasirwasser gemacht hat.
Und genau jetzt wie schreibe, genau gerade jetzt bereitet der Teufel den dritten Weltkrieg vor, weil er wird nie müde, Böses zu tun!
 
Aus : "In Afrika ist immer August"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen