Freitag, 8. Oktober 2010

Ohne Worte

Ein bisschen Frieden wünscht sich König Mappus


1 Kommentar:

  1. Liebes Paulinchen,
    Mit der ganzen politischen Zirkus mit den genannten Mappus in Stutgart kann ich nur wenig anfangen, aber dein Beitrag ist einfallsreich. Ich habe gejubelt über die Parodie „Ein bißchen Frieden“. Herrlich! In 1982 machte doch eine Nicole damit Furore, http://www.youtube.com/watch?v=JicTadLWGnE aber bei mir war die Begeisterung futschi nachdem sie erklärte „sich von der heutigen Friedensbewegung völlig zu distanzieren". Bei uns ist sie niemals aufgetreten. Und wenig später gab es, wie sonstwo in der DDR, eine Friedenskundgebung, da hat die rumänische Sängerin Corina Chiriac es nachgesungen. Mir gefielen in dieser Zeit Nena mit ihre 99 Luftballons und Udo Lindenberg sowie neue deutsche Welle bedeutend besser. Naja!
    Küße Margitta ganz zart von mir. Liebevolle Umarmung,
    Deine Nadja

    <3

    AntwortenLöschen