Mittwoch, 30. Juni 2010

Ein Tor vor dem Petitionsausschuss

Fast wäre mir die Kaffeetasse mit frisch gebrühtem Kaffee aus der Hand gefallen, als mich ein Stimme im Fernsehen, darüber informierte, dass eine Petition im Bundestag eingegangen ist, welche fordert, das Tor der englischen Nationalelf anzuerkennen. Lieber Petent, gibt es in deinem Umfeld keine anderen Probleme, die eine Petition rechtfertigen?

Die sommerlichen Temperaturen und der Fußballrausch scheinen wirklich den ein oder anderen in die Nähe eines Sonnenstichs zu bringen. In diesem Fall passen Untertan und Regierung hervorragend zusammen.

Paulinchen

1 Kommentar:

  1. wozu bedarf es einer anerkenntnis, wenn doch ohnehin durch diverse aufnahmem (foto, video, tv) bewiesen ist, es war ein tor. die psychologische ausbremsung englands kann man dadurch nicht mehr rückängig machen, es sei denn, das spiel würde wiederholt.

    und vom fussball abgesehen, haben wir derzeit ganz andere probleme.

    AntwortenLöschen