Sonntag, 16. August 2009

Das geht uns alle an

Arbeitslose werden durch Teilnahme an einem psychologischen Test durch den medizinischen Dienst der Arbeitagenturen zu GEISTIG BEHINDERTEN erklärt. (Monitor 13.08.2009)
Arbeitslose sollen die Möglichkeit haben, durch den VERKAUF IHRER ORGANE, ihren Lebensunterhalt zu sichern. (Vorschlag von Herrn Oberender)
Und und und ...
Was für kranke Gehirne denken sich derlei Absurditäten aus? Wie lange wollen wir alle uns dies gefallen lassen? Die Ignoranz der Mehrheit in unserem Lande macht mich wütend und fassungslos. Es kann doch nicht sein, dass Mensch erst selbst die Repressalien am eigenen Laibe verspüren muss, um zu erkennen, was wirklich läuft. Oder besteht unser Volk in der Mehrheit wirklich aus Schafen, die hinter Jedem herlaufen, der saftige Wiesen verspricht und unfähig sind den Müll zu erkennen der ihnen vorgesetzt wird? (Die Vierbeiner mögen mir diesen Vergleich verzeihen.)

Auf http://www.sanktionsmoratorium.de/pdfs/aufruf_lang_web.pdf kann sich jeder informieren, was Arbeitslosigkeit in Deutschland wirklich bedeutet. Danach kann jeder für sich entscheiden, ob er dies mitverantworten will oder nicht.

Denn eines sollten wir uns alle bewusst machen: Für alle Gesetze die zur Anwendung kommen, trägt jeder einzelne von uns seinen Teil der Verantwortung, ob er nun will oder nicht. Es ist an der Zeit unsere "Volksvertreter" zur Ordnung zu rufen und ihnen deutlich zu machen, dass wir für uns und unsere Kinder eine Gesellschaft haben wollen, in der Jeder sein Auskommen hat und ohne Diskriminierung leben kann.

Nichts muss so bleiben wie es ist, wenn es einem nicht gefällt!

Hier geht`s zur Unterschrift http://www.sanktionsmoratorium.de/

Viel Erfolg uns allen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen