Montag, 15. Juni 2009

Steter Tropfen höhlt den Stein!

Die Geschichte, die im folgenden Link erzählt wird, ist für Menschen, welche noch einen gesunden Menschenverstand haben, kaum zu glauben.

http://www.lebenshaus-alb.de/magazin/005772.html

Leicht ist mensch geneigt zu sagen: Typisch Amerikaner! Wer sich jedoch mit offenen Augen und Ohren in Deutschland umsieht, wird schnell entdecken, dass wir gar nicht weit davon entfernt sind, selbiges bei uns zu installieren. Bei der Gründlichkeit, welche den Deutschen nachgesagt wird, wird das Ergebnis womöglich noch viel verheerender sein als in Nordamerika.

Wir ereifern uns über die "Stasi" und erkennen nicht, dass wir schon viel weiter sind mit dem ausspionieren, als die "Stasi" jemals war.
Angst zu verbreiten, ist das Mittel der Unterdrückung. Treten wir denen, die uns der totalen Kontrolle unterwerfen wollen entgegen, und sagen wir ihnen:
"Wir lassen uns von euch nicht einschüchtern!"

Noch ist es nicht zu spät, aber viel Zeit haben wir nicht mehr ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen