Mittwoch, 20. Mai 2009

Jede Stimme zählt!

Damit diese Petition den größtmöglichen Erfolg erzielen kann, setzte ich als meinen Beitrag dazu diesen Link.

https://epetition.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=3860

Ich wünsche mir, dass der derzeitige Stand von 90.000 Mitzeichnern, sich bis zu Ende der Zeichnungsfrist, 16.06.2009, mindestens verdoppelt.

Den Zauderern wünsche ich, dass sie den Mut finden "über ihren Schatten zu springen".

Zeigen wir denen, die uns der totalen Kontrolle unterwerfen wollen, das StoppSchild, welches sie uns setzen wollen. Sagen wir ihnen, dass wir die Begründung für ihr Vorhaben nicht glauben und durchschauen was sie wirklich wollen. Wehren wir uns mit unserer Stimme für dieser Petition, gegen diese dreiste Manipulation.

Sagen wir NEIN zum Einstieg zur Internetkontrolle.

Danke an Franziska Heil dafür, dass sie uns mit ihrem Mut diese Möglichkeit gegeben hat.

Lieber Leser dieser Zeilen, konnte ich Dich animieren mitzumachen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen