Donnerstag, 23. April 2009

Wofür steht dieser Blog?

Dieser Blog speist sich aus dem Wunsch, mit anderen Menschen, die auch auf der Suche nach dem "Sinn des Lebens" sind, in Kontakt zu kommen. Erfahrungen auszutauschen, neue Ansichten zu erfahren, Anregungen zu geben und selber Anregungen zu erhalten.

Ehrlichkeit und Respekt ist für mich oberstes Gebot!

Alles was ich hier schreibe und veröffentliche ist MEINE subjektive Meinung und erhebt nicht den Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Für alles was ich hier schreibe übernehme ich auch die volle Verantwortung!

Ich freue mich über einen regen Meinungsaustausch.

Margitta Lamers

4 Kommentare:

  1. Hmm,
    sieht nett aus.
    Viel Glück mit deinem neuen Blog.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margitta.
    Ich wünsche dir viel Spass und Erfolg mit deinem
    neuen Blog.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margitta, vielen Dank für die Verlinkung, gleichwohl DASDENKEN mir beinahe etwas zu pathetisch klingt und groß geschrieben dann doch schon etwas überheblich scheint. Aber zum Anspruch dieses Artikels kann ich Dir einen lesenswerten Link empfehlen http://sinndeslebens.dreipage.de/ mit ein paar Aufsätzen meines Mentors Torsten Reichelt.

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Alexander Tetzlaf,

    Deine Bedenken über "DASDENKEN" teile ich nun überhaupt nicht. Ich finde das macht sich gut in meiner Leseliste. Stelle als Dein Licht nicht unter den Scheffel. Es würde mir gar nicht gefallen, wenn Du auf die Idee kämst, dies zu ändern.

    Danke für den Hinweis auf "sinndeslebens" habe schon angefangen diese Ausführung zu lesen. (Über den Link "DASDENKEN")

    Würde mich freuen, wenn Du mich ab und zu mal besuchst.

    Liebe Grüße
    Margitta

    AntwortenLöschen